Speichern v.Bildern nur auf iPad, nicht auf iCloud
wie stelle ich mein Ipad ein, damit die Bilder, die ich mit meinem Iphone mache, nur auf dem Ipad gespeichert werden, und nicht in der Cloud?
iPhone 12 Pro
wie stelle ich mein Ipad ein, damit die Bilder, die ich mit meinem Iphone mache, nur auf dem Ipad gespeichert werden, und nicht in der Cloud?
iPhone 12 Pro
Die Bilder die Du mit dem iPhone machst müsstest Du dann immer manuell entweder über den Rechner mit dem iPad synchronisieren oder per Mail, AirDrop, iMessage etc aufs iPad schicken. Also alles nichts was man eigentlich machen möchte. Was spricht denn für Dich gegen die iCloud Fotomediathek?
Die Bilder die Du mit dem iPhone machst müsstest Du dann immer manuell entweder über den Rechner mit dem iPad synchronisieren oder per Mail, AirDrop, iMessage etc aufs iPad schicken. Also alles nichts was man eigentlich machen möchte. Was spricht denn für Dich gegen die iCloud Fotomediathek?
Vielen Dank für deine Hilfe. Aber meine iCloud ist begrenzt, die ich nur ´finanziell´ erweitern könnte. Heute habe ich aber noch eine Möglichkeit entdeckt. Vielleicht ist das ja auch für andere User hilfreich: 1 USB-C Stick mit SD-Kartenlesegerät (2in1) und dazu einen Adapter mit USB-Anschluss für den PC. Die SD-Karte müsste 1x neu formatiert werden. Nun ausgesuchte Bilder vom iPad auf den Stick kopieren, Adapter auf Stick setzen, und Bilder auf den PC bringen.
Speichern v.Bildern nur auf iPad, nicht auf iCloud