Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einzelne Album-Songs verlangen eine Autorisierung, die ich erteilt habe, funktioniert aber nicht.

Wie bekomme ich dieses Problem gelöst.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Nov. 2021 15:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 21:46

Hey Mirko,

ich gehe davon aus, dass du einen Windows PC nützt. In dem Fall mache einmal das: lösche die betroffenen Lieder und lade diese erneut herunter.

Anleitung zum Löschen der Lieder

Anleitung zum erneuten Laden

Sollte die Meldung danach immer noch kommen, bitte nicht verzweifeln. In dem Artikel findest du nämlich alles relevante dazu: iTunes für Windows fordert dich beim Versuch, Einkäufe abzuspielen, zum Autorisieren des Computers auf.

Viel Erfolg!

LG, Arisquella

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2021 21:46 als Antwort auf mirko116

Hey Mirko,

ich gehe davon aus, dass du einen Windows PC nützt. In dem Fall mache einmal das: lösche die betroffenen Lieder und lade diese erneut herunter.

Anleitung zum Löschen der Lieder

Anleitung zum erneuten Laden

Sollte die Meldung danach immer noch kommen, bitte nicht verzweifeln. In dem Artikel findest du nämlich alles relevante dazu: iTunes für Windows fordert dich beim Versuch, Einkäufe abzuspielen, zum Autorisieren des Computers auf.

Viel Erfolg!

LG, Arisquella

Einzelne Album-Songs verlangen eine Autorisierung, die ich erteilt habe, funktioniert aber nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.