Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Trade In ohne Kauf eines neuen iPhones

Hallo Apple-Community,


ich hätte eine Frage bezüglich des Apple Trade-In-Programms.

Ich möchte mir das neue iPhone 13 Pro kaufen und hierfür mein altes iPhone eintauschen. Problematisch ist jedoch, dass das iPhone erst in ein paar Wochen lieferbar ist, während ich das Trade-In-Kit für das alte iPhone früher bekomme und dementsprechend einige Wochen ohne Smartphone bin.

Daher meine Frage: Kann man auch ohne den Kauf eines neuen iPhones in einem Store das alte iPhone gegen den Eintauschwert abgeben?


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


VG Philipp

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 14. Nov. 2021 20:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Nov. 2021 21:36

Hallo Philipp,

üblicherweise erhältst du das Rücksendekit einige Tage nachdem du das neue Gerät erhalten hast. Du hast also ausreichend Zeit das neue Gerät zu installieren.

Und klar: du kannst jederzeit ein Gerät bei Apple im Store zurückgeben und erhältst dann dafür einen Gutschein.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Nov. 2021 21:36 als Antwort auf PhilHorizon

Hallo Philipp,

üblicherweise erhältst du das Rücksendekit einige Tage nachdem du das neue Gerät erhalten hast. Du hast also ausreichend Zeit das neue Gerät zu installieren.

Und klar: du kannst jederzeit ein Gerät bei Apple im Store zurückgeben und erhältst dann dafür einen Gutschein.

VG Christine

Apple Trade In ohne Kauf eines neuen iPhones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.