Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro - macOS Monterey - Scanner Czur ET 16 wird nicht mehr erkannt.

Ich habe auf meinem MacBook Monterey die aktuelle Scannersoftware (10/2021) installiert und nun wird mein Scanner Czur ET 16 nicht mehr erkannt. (MacBook Pro 13-inch 2018 2,7 GHz-Intel Core i7 16GB 2133 MHz LPD DDR3 Intel Iris Graphics 655 1536 MB).

MacBook Pro 15″, macOS 10.14

Gepostet am 15. Nov. 2021 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2021 15:08

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe an Czur geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.

Bei einem amerikanischen Versand fand ich dazu diese Aussage.

"macOS Monterey 12 is not supported currently"

Sobald ich vom Hersteller eine konkrete Auskunft habe, werde ich diese hier einstellen.

Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2021 15:08 als Antwort auf ju_ga

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe an Czur geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten.

Bei einem amerikanischen Versand fand ich dazu diese Aussage.

"macOS Monterey 12 is not supported currently"

Sobald ich vom Hersteller eine konkrete Auskunft habe, werde ich diese hier einstellen.

Grüße

21. Nov. 2021 13:30 als Antwort auf ju_ga

Hey, ich habe das gleiche Problem. Auf mein Mail an den CZUR-Support bekam ich eine automatische Bestätigung:

Aber es passiert nichts! Werde noch einmal eine Anfrage absetzen.

Hi~

Thanks for your e-mail.

Due to the volume of e-mails we have been receiving and time difference, all of our customers technical issues will be answered within 48 hours! We appreciate to your patience and support!

Note: The e-mail will not be replied if you write from an address like outlook_งทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงท@outlook.com due to the communication failure caused by server.

Thank you 

Rita Lin

21. Nov. 2021 15:22 als Antwort auf maccarman

Ich habe am 15.November 2021 die gleiche Antwort bekommen und werde jetzt auch nochmal schreiben. :-(

Hi~

Thanks for your e-mail.

Due to the volume of e-mails we have been receiving and time difference, all of our customers technical issues will be answered within 48 hours! We appreciate to your patience and support!

Note: The e-mail will not be replied if you write from an address like outlook_งทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงทงท@outlook.com due to the communication failure caused by server.

Thank you 

Rita Lin

MacBook Pro - macOS Monterey - Scanner Czur ET 16 wird nicht mehr erkannt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.