Passwort sichtbar machen

ich finde nicht alle Passwörter in der Auflistung der PAswörter. Habe eine banking app den ich mit Touch ID freischalten kann, finde aber das Passwort nicht in der Liste. Doof, da ich jetzt ein neues Handy habe und das Passwort nicht mehr weiss. Habt ihr noch andere Ideen wie man das Passwort sichtbar machen kann?

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 15. Nov. 2021 11:05

Antworten
2 Antworten

17. Nov. 2021 02:43 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martín,

danke für deine Antwort. Ich werde sicher bei der Bank ein neues Passwort bekommen können. Ich wollte den Schritt aber vermeiden, weil ich mit meinem alten IPhone noch einloggen kann und ich das Passwort gerne zum neuen iPhone rübersspielen würde. Ich kann das entsprechende Passwort aber, wie bereits geschrieben, nicht in der Liste finden. 🤷‍♂️

17. Nov. 2021 00:38 als Antwort auf joost16

Hallo joost16,

danke dir für deinen Beitrag!

Bekommst du denn in der Banking App die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen oder solltest du dich an den Support der Bank wenden? Wurde dir das Passwort postalisch zugesendet oder hattest du dies selbst vergeben?

Um wieder Zugriff auf die App zu beklommen, solltest du dich am besten an den Entwickler der App wenden: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.