Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SharePlay Frage

Funktioniert SharePlay auch mit einem iPhone/iPad das noch auch iOS/iPadOS 14 ist?


Also im Detail:

Ich habe das iPad Pro (2020) auf iPadOS 15 meine Oma/Opa haben ihr iPad aber noch auf iPadOS 14 und da wollte ich fragen ob es möglich ist das ich meinen Bildschirm teile und sie es dann sehen. Ich habe außerdem noch das Problem das Oma/Opa sehr weit von mir entfernt wohnen und ich ihnen nicht erklären kann wie man Update. Wenn das ginge könnte ich ihnen zeigen und sie auf denn neusten Stand in Sachen Update bringen.


Schonmal im voraus vielen Dank!

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 15. Nov. 2021 20:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 10:01

Hallo Karlo_Mihic,



die Funktion "SharePlay" setzt iOS 15.1 und ein iPhone voraus und wird somit für dich und deine Großeltern leider nicht funktionieren:


"Mit SharePlay in der App „FaceTime“  in iOS 15.1 (...)"

Verwenden von SharePlay für gemeinsamen Seh- und Hörspaß in FaceTime auf dem iPhone



Alles Gute und

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2021 10:01 als Antwort auf Karlo_Mihic

Hallo Karlo_Mihic,



die Funktion "SharePlay" setzt iOS 15.1 und ein iPhone voraus und wird somit für dich und deine Großeltern leider nicht funktionieren:


"Mit SharePlay in der App „FaceTime“  in iOS 15.1 (...)"

Verwenden von SharePlay für gemeinsamen Seh- und Hörspaß in FaceTime auf dem iPhone



Alles Gute und

Liebe Grüße

SharePlay Frage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.