Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, ich habe einen macOS Monterey und kann iTunes nicht laden um mein iPhone zu sichern- hat da jemand eine antwort?

Hallo, ich habe einen mac OS Monterey und kann itunes nicht laden um mein iphone zu sichern- hat da jemand eine antwort?

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 15. Nov. 2021 21:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 21:33

Hey Oliver,

seit macOS-Catalina gibt es statt nur einer App - iTunes - mehrere Apps und zwar die Musik-, TV- Bücher - und Podcasts-Apps. Mehr dazu findest du hier: Was ist aus iTunes geworden?

Du kannst aber immer noch ein Backup auf deinem Mac anfertigen, keine Sorge. Das wäre die Anleitung dafür: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.

LG, Arisquella

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2021 21:33 als Antwort auf OliverMWagner

Hey Oliver,

seit macOS-Catalina gibt es statt nur einer App - iTunes - mehrere Apps und zwar die Musik-, TV- Bücher - und Podcasts-Apps. Mehr dazu findest du hier: Was ist aus iTunes geworden?

Du kannst aber immer noch ein Backup auf deinem Mac anfertigen, keine Sorge. Das wäre die Anleitung dafür: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.

LG, Arisquella

15. Nov. 2021 21:33 als Antwort auf OliverMWagner

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du Mac OS Catalina oder neuer installiert hast, findest du deine Geräte im Finder. Wenn dort dein Gerät nicht angezeigt wird, gehst du bitte ob in der Menüleiste auf Finder - dann Einstellungen - dann „CDs, DVDs und iOS-Geräte“ aktivieren. Dann wird dein Gerät im Finder angezeigt. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

Hallo, ich habe einen macOS Monterey und kann iTunes nicht laden um mein iPhone zu sichern- hat da jemand eine antwort?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.