Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE Probleme mit ankommenden Anruf

Wenn bei meinem iPhone SE neu ein Anruf ankommt und das Telefon klingelt, wird die Verbindung beendet, sobald ich das Gespräch annehme. Alle vorgeschlagenen Hinweise habe ich schon ausprobiert. Es funktioniert lediglich 1x nach einem Neustart.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Nov. 2021 09:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 15:37

Hallo hans-dietmar,

du hattest ja schon ein paar Dinge ausprobiert. Ich würde da gerne nachhaken und zwar:

• Tritt das Problem auf, egal von welchem Anrufer du kontaktiert wirst?

• Kannst du denn problemlos Anrufe tätigen?

• Tritt das Problem auch mit einer anderen SIM-Karte auf bzw. tritt das Problem auch auf wenn du diese SIM-Karte in einem anderen Telefon testest?

• Was wird dir denn oben in der Leiste beim iPhone angezeigt? Ist das "Kein Netz" oder "Suchen"? Falls ja, gehe bitte einmal die folgende Anleitung durch: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2021 15:37 als Antwort auf hans-dietmar

Hallo hans-dietmar,

du hattest ja schon ein paar Dinge ausprobiert. Ich würde da gerne nachhaken und zwar:

• Tritt das Problem auf, egal von welchem Anrufer du kontaktiert wirst?

• Kannst du denn problemlos Anrufe tätigen?

• Tritt das Problem auch mit einer anderen SIM-Karte auf bzw. tritt das Problem auch auf wenn du diese SIM-Karte in einem anderen Telefon testest?

• Was wird dir denn oben in der Leiste beim iPhone angezeigt? Ist das "Kein Netz" oder "Suchen"? Falls ja, gehe bitte einmal die folgende Anleitung durch: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

iPhone SE Probleme mit ankommenden Anruf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.