Auf iPhone 7 soll iOS 14.8.1 installiert werden.

Hi, mein Handy muss auf iOS 14.8.1 umgestellt werden. Leider wird mir immer gemeldet, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es wieder versuche soll oder abbrechen. Aber egal wie oft ich es versuche, geht es nicht. Wie kann ich herausfinden, um welchen Fehler es sich handelt? Und dann ist ja auch schon iOS 15 vorhanden. Sollte ich dann direkt das installieren? Oder muss Ich zuerst das andere bevor ich das neueste installieren? LG

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 16. Nov. 2021 22:20

Antworten
3 Antworten

16. Nov. 2021 22:41 als Antwort auf mersija

Hi,

bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten
  2. erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken - rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.
  3. du kannst sofort auf 15.1 updaten
  4. das geht dann hier: Einstellungen - Allgemein - Software Update, bitte im WLAN und am Strom.
  5. bitte überprüfe auch deinen Gerätespeicher: genügend Spielraum frei: Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf iPhone 7 soll iOS 14.8.1 installiert werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.