Fitness+ in Deutschland
Wann kommt zumindest ein deutsches VoiceOver? Ich werde bei einem Training doch keine Untertitel lesen! Ich bin echt enttäuscht von Apple!
Wann kommt zumindest ein deutsches VoiceOver? Ich werde bei einem Training doch keine Untertitel lesen! Ich bin echt enttäuscht von Apple!
Das weiß hier keine - allerdings sind die Ansagen selbst ziemlich einfach und die Übungen gut ausgeführt. Bei der zweiten Wiederholung müsste das funktionieren.
Es nervt/stört mich einfach! Nicht jeder versteht jeden Slang! Bei DMAX wird JEDE Serie mit VoiceOver übersetzt - UND das kostet nicht 10 € im Monat.
Ich bin von Apple andere Qualitäten gewöhnt! Zudem sollte das Training ja motivieren - das geht aber nicht, wenn ich Untertitel lesen muss! Wenn das so bleibt, werde ich die Test-Phase kündigen!
Die ausgewählte Musik ist auch nicht unbedingt meine Richtung - ohne Ton kann ich auch einen Haufen andere Apps nutzen. Dann mach ich das Training an der Watch getrennt an. Nur für die Einblendung HMPF
Finde ich auch sehr schwierig mit den Untertiteln, gerade auch für Bodenübungen wie z. B. Yoga. Ich hoffe auch auf eine baldige deutsche Stimme.
Fitness+ in Deutschland