Ersatz-AirPod (2. Generation) - LED blinkt rot.

Es geht um einen Ersatz-Airpod (2. Generation), den ich in das Ladecase eingesetzt habe. Die LED sollte nach Anleitung gelb blinken, blinkt aber rot und läßt sich auch nicht nach Vorgabe verbinden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 11.6

Gepostet am 17. Nov. 2021 03:40

Antworten
3 Antworten

18. Nov. 2021 10:08 als Antwort auf Rabenklippe

Hallo Rabenklippe,

es ist verständlich, dass du deine AirPods bald wieder nutzen möchtest. Bitte setze beide in die Ladecase ein und lade diese erst einmal 20 Minuten lang. Mehr Informationen dazu findest du hier: AirPods aufladen und Informationen zur Batterielaufzeit erhalten.

Versuche es danach bitte erneut anhand der folgenden Anleitung: Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten.

Sollte es danach weiterhin Probleme geben, lasse mich bitte das folgende wissen:

• Weshalb wurde der AirPod ausgetauscht? Gab es in der Vergangenheit Probleme?

• Blinkt es immer noch rot oder was genau passiert?

• Mit welchem Gerät möchtest du die AirPods koppeln?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

19. Nov. 2021 04:35 als Antwort auf Rabenklippe

Hallo Rabenklippe,

danke für deine Antwort. Da du den AirPod hast ersetzen lassen und schon alles getestet hast, würde ich einmal mit Apple darüber sprechen. Da dein Post schon relativ spät abends war, war der Apple Support vermutlich schon geschlossen, deswegen konntest du niemanden per Chat erreichen.

Versuche es am Besten einmal tagsüber beim Kundendienst von Apple und zwar entweder über die Website oder telefonisch.

Über diese Website erreichst du den Apple Support direkt: 

Offizieller Apple Support

Falls du den Apple Support lieber direkt telefonisch kontaktieren willst, findest du hier die Rufnummer für deine jeweilige Region: 

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ersatz-AirPod (2. Generation) - LED blinkt rot.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.