Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich benutze den Apple Pencil 2. Gen zum ersten mal. Er wird angezeigt, lädt aber nicht.

Wie kann ich den Pencil 2. Generation laden, wenn er ganz neu ist?

iPad mini 4, iOS 12

Gepostet am 17. Nov. 2021 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2021 17:37

Der Apple Pencil (2. Generation) wird anders geladen als der Apple Pencil (1. Generation). Finde heraus, welches Apple Pencil-Modell du besitzt, wenn du dir nicht sicher bist.

Wenn du einen Apple Pencil (2. Generation) besitzt

Bringe den Apple Pencil am magnetischen Anschluss an der langen Seite des iPad an.

Wenn der Ladestatus nicht kurzzeitig in der Nähe des oberen Bildschirmrands angezeigt wird, vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Nov. 2021 17:37 als Antwort auf AnnaGabriele

Der Apple Pencil (2. Generation) wird anders geladen als der Apple Pencil (1. Generation). Finde heraus, welches Apple Pencil-Modell du besitzt, wenn du dir nicht sicher bist.

Wenn du einen Apple Pencil (2. Generation) besitzt

Bringe den Apple Pencil am magnetischen Anschluss an der langen Seite des iPad an.

Wenn der Ladestatus nicht kurzzeitig in der Nähe des oberen Bildschirmrands angezeigt wird, vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.

Ich benutze den Apple Pencil 2. Gen zum ersten mal. Er wird angezeigt, lädt aber nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.