Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 7- der Ladevorgang bricht immer wieder ab.

Wie es scheint, bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dem Laden der Apple Watch 7 hat.

Ich benutze ausschließlich mitgelieferte Originalteile zum Laden der Uhr. Trotzdem bricht der Ladevorgang immer wieder ab. Der Softwarestand ist aktuell, also bitte keine Ratschläge in Richtung Soft- oder Hardware.

Da schon mehrere User dieses Problem melden, sieht es nach einen grundsätzlichen Problem der Watch 7 aus.


Gepostet am 17. Nov. 2021 18:30

Antworten
2 Antworten

17. Nov. 2021 20:58 als Antwort auf Pauli-Eifelturm

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, sobald der Akku unter 35 -40 % fällt, lädt es kurz, danach geht die Watch aus und ich muss die Uhr über die laut/leise Taste und langes drücken bis der Apfel kommt wieder hochfahren lassen. Danach funktioniert das laden wieder.

Bricht der ladevorgang immer ab oder erst nach einem bestimmten Akkustand?


LG

25. Nov. 2021 07:50 als Antwort auf Pauli-Eifelturm

Es habe auch dieses Problem! Und wir sind nicht die einzigsten.

Hier wird auch ganz intensiv darüber diskutiert:

https://forums.macrumors.com/threads/apple-watch-series-7-charging-issues.2322191/


Lieber Apple Support, könntet Ihr mal bitte schreiben ob dies ein Hardware oder Softwareproblem ist?!


Übrigens, bei mir hilft derzeit immer ein Reboot. Das kann aber nicht die Lösung sein.



Apple Watch 7- der Ladevorgang bricht immer wieder ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.