Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Lade-Probleme mit Apple Watch 7 seit dem Update watchOS 8.5.1

Hallo!

Seit dem letzten Update funktioniert die Schnellladefunktion nicht mehr! Meine Uhr benötigt satt 1,5h nun 8h zum Laden! Gibt es schon eine Fehlerbehebung zum Update?

Danke!

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 27. Apr. 2022 18:50

Antworten
5 Antworten

28. Apr. 2022 20:32 als Antwort auf UlrikeMR

Hallo UlrikeMR

selbiges Problem habe ich mit meiner AW 7. Besitze diese erst seit kurzem. Schnellladen hat noch nie richtig funktioniert. Erst nachdem ich die Uhr entkoppelt und wieder neu, ohne Backup, gekoppelt habe.

Dann funktionierte das Schnelladen bis zum nächsten Update. Danach war es wieder vorbei.

Habe mit dem Apple Support telefoniert. Denen war diesbezüglich nichts bekannt. Man gab mir dann den Hinweis ich sollte dann immer die Uhr entkoppeln und ohne Backup neu koppeln.

Zur Zeit scheint dann tatsächlich nur das Entkoppeln und erneut koppeln, ohne Backup, eine Lösung zu sein.


28. Apr. 2022 22:31 als Antwort auf MatKis

Herzlichen Dank für deine Antwort MatKis! Ich denke unser Problem ist leider kein Einzelfall. Man liest in diversen Foren bereits darüber. Anscheinend gibt es eine Beta WatchOS 8.6. Software, wo das Problem gelöst wurde. Dazu kann ich leider keinen Erfahrungsbericht abgeben. Ich hoffe dass bald ein gutes Update zur Fehlerbehebung raus kommt, so ist die Uhr nicht vollwertig einsetzbar.



Lade-Probleme mit Apple Watch 7 seit dem Update watchOS 8.5.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.