Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sortierung der Fotos bei Anschluss an PC

Hallo,

mit dem Update auf iOS 15.1 wurde die Sortierung der Fotos meines iPhone 11 auf dem Windows-PC geändert. Von z.B. "101APPLE" auf "202111_". Jetzt wurden auch noch Unterverzeichnisse "b" und "c" erstellt, also "202111-_b", obwohl gar nicht viele Fotos drinen waren.

Kann ich das irgendwo einstellen, bzw. zurückstellen?

Grüße, Klaus

Windows, Windows 10

Gepostet am 18. Nov. 2021 13:16

Antworten