Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Diashow speichern

Auf meinem iPad habe ich eine Diashow erstellt und möchte sie speichern. Bis jetzt sind alle meine Versuche fehlgeschlagen. Geht das überhaupt und wenn ja wie? Wer kann mir helfen?

Im voraus besten Dank für gut Tips.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 18. Nov. 2021 17:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2021 09:45

Hallo Häisu,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie genau bist du dabei vorgegangen die Diashow auf deinem iPad zu erstellen und welche App hast du dazu verwendet? Falls du die Fotos App verwendest hast, bist du dabei so vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel beschreiben wird: Wiedergeben von Videos und Diashows in der App „Fotos“ auf dem iPad?

Ich habe das Ganze soeben auf meinem iPhone getestet, die Schritte zum iPad sind dabei analog, allerdings gab es dort bei mir keine Option die Diashow zu speichern. Ich möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2021 09:45 als Antwort auf Häisu

Hallo Häisu,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie genau bist du dabei vorgegangen die Diashow auf deinem iPad zu erstellen und welche App hast du dazu verwendet? Falls du die Fotos App verwendest hast, bist du dabei so vorgegangen, wie es in diesem Apple Support Artikel beschreiben wird: Wiedergeben von Videos und Diashows in der App „Fotos“ auf dem iPad?

Ich habe das Ganze soeben auf meinem iPhone getestet, die Schritte zum iPad sind dabei analog, allerdings gab es dort bei mir keine Option die Diashow zu speichern. Ich möchte dich ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

20. Nov. 2021 12:32 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu

Vielen Dank für deine Antwort. Nebst der Diashow habe ich auch mit Rückblick von `Foto` und mit einem Video in iMovie mein Glück versucht. Leider entspricht keine der Möglichkeiten meinen Vorstellungen. Rückblick zeigt die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge und iMovie bewegt die Bilder, so dass diese verfälscht werden.

Aber auch dein Hinweis, dass etwas nicht geht ist durchaus auch eine hilfreiche Antwort.

Schönes Wochenende

iPad Diashow speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.