Update iPad Pro auf iOS 15.1 scheitert

Das update auf ipad OS 15.1 gelingt auch nach wiederholtem Versuch nicht. ich habe ein IpadPro - 12,9 zoll, mit der seriennummer ******* was kann und muss ich tun, mein ipad auf den neuesten Stand der erhältlichen software zu bekommen? danke!

[Geräteinformation vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 18. Nov. 2021 09:04

Antworten
1 Antwort

20. Nov. 2021 00:56 als Antwort auf s38l145

Hallo s38l145!

Ohje, das ja nicht so schön zu hören. Du versuchst das Update über WLAN oder?

Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren

Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren

Wenn du ein iPad mit Cellular hast, kann es helfen, wenn du eine SIM Karte einlegst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update iPad Pro auf iOS 15.1 scheitert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.