Wird eine blockierte Nummer beim Wechsel von einem Samsung S10 auf ein iPhone mit übernommen ?

Guten Tag, ich habe eine Frage

Ich habe früher eine Samsung s10 gehabt und ich habe schon ein

bares Numero blockiert auf WhatsApp und bei Kontakten. Und jetzt habe ich mir

ein IPhone gekauft und will alles so wie es ist bei IPhone übertragen und wird die

Blockierte Numero auch so übertragt bei ipohne ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Nov. 2021 12:55

Antworten
1 Antwort

20. Nov. 2021 02:17 als Antwort auf suada64

Hallo suada64!

Wie du die Daten übertragen kannst, wird dir hier beschrieben: Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch

Speziell zu den einzelnen Inhalten findest du hier genauere Informationen: Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch übertragen

Leider finde ich dort keine genauen Informationen zu blockierten Kontakten.

Ich würde dir in diesem Fall raten, nach der Datenübertragung nachzuschauen, und die Nummer notfalls erneut zu blockieren.

Wie das auf dem iPhone geht, erfährst du hier: Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wird eine blockierte Nummer beim Wechsel von einem Samsung S10 auf ein iPhone mit übernommen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.