Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tagesübersicht von Trainingsdetails in einer App

Hallo,

ich hatte bis gestern eine Fitbit und bei der Uhr gab es eine App in der alle Einstellungen + Infos zum Training, Kalorien, Etagen, Strecke auf einem Blick ersichtlich waren.

Nun war ich heute mit der Watch 6 den ersten Tag auf Arbeit und zum Training.

Wo sehe ich denn nun auf einem Blick die verbrannten Kalorien, die Schritte und so weiter. Die Ringe interessieren mich nicht. Ich möchte meine Werte in Zahlen sehen und eine Tagesübersicht in einer App.

Warum muss ich verschiedene Apps nutzen um überhaupt Werte zu erhalten?

Ich bin total enttäuscht 😞


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


Apple Watch Series 6

Gepostet am 18. Nov. 2021 22:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2021 00:41

Starte auf deinem iPhone die Fitness App dort siehst du alles.

Auch in der Health App findest du die gewünschten Information, man muss sich mit beiden halt mal ein bisschen beschäftigen.

Behalte deine Gesundheit und deine Fitness mit dem iPhone im Blick - Apple Support (DE)

2 Antworten

19. Nov. 2021 07:30 als Antwort auf Tweet

Auf einen Blick siehst du diese Werte auf der Watch hier:

  1. Zifferblatt Aktivität wählen: iPhone - Watch App - Zifferblätter
  2. Zifferblatt passen konfigurieren
  3. Je nach Konfiguration siehst du die Werte direkt auf dem Zifferblatt bzw. dann, wenn du
  4. auf diesem Zifferblatt auf der Watch nach unten scrollst.
  5. Alle Tageswerte werden über diese App/dieses Zifferblatt dargestellt
  6. Zur Kontrolle und wöchentlichen/monatlichen/jährlichen Darstellung nutze bitte die Health App, die auf dem iPhone vorinstalliert ist.

VG Christine

Tagesübersicht von Trainingsdetails in einer App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.