Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5 und kann leider keine Apple-ID erstellen, da schon zu viele andere Apple-IDs auf dem Gerät angemeldet waren. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe ein gebrauchtes IPhone 5 und kann leider keine Apple ID erstellen, da schon zu viele andere Apple ID‘s auf dem Gerät angemeldet waren. Was kann ich tun?

iPhone 5

Gepostet am 19. Nov. 2021 04:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2021 23:52

Hallo carolin233,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Möchtest du für dich selbst oder für jemanden anderen eine App-ID auf dem iPhone 5 erstellen? Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Wenn du die Meldung "Apple-ID konnte nicht erstellt werden" oder die Meldung "iCloud konnte nicht eingerichtet werden" siehst.

Du könntest die Apple-ID entweder mithilfe von einem anderen Gerät erstellen oder die Apple-ID auch im Internet erstellen und diese dann nur kurzfristig auf einem anderen Gerät anmelden: Neue Apple-ID erstellen.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2021 23:52 als Antwort auf carolin233

Hallo carolin233,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Möchtest du für dich selbst oder für jemanden anderen eine App-ID auf dem iPhone 5 erstellen? Bitte schau dir dazu diesen Apple Support Artikel an: Wenn du die Meldung "Apple-ID konnte nicht erstellt werden" oder die Meldung "iCloud konnte nicht eingerichtet werden" siehst.

Du könntest die Apple-ID entweder mithilfe von einem anderen Gerät erstellen oder die Apple-ID auch im Internet erstellen und diese dann nur kurzfristig auf einem anderen Gerät anmelden: Neue Apple-ID erstellen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ein gebrauchtes iPhone 5 und kann leider keine Apple-ID erstellen, da schon zu viele andere Apple-IDs auf dem Gerät angemeldet waren. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.