Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail erkennt beim hinzufügen von neuem Mailprogramm (AOL,T-online) weder Accountname noch Passwort, obwohl diese korrekt eingegeben sind.

Wer kann mir bei obigen Problem helfen ?

Dass keine mails von AOL auf dem MAC angezeigt werden, passierte von einem auf den anderen Tag ...

Am I-Phone funktioniert die Anzeige der AOL-mails ohne Probleme.

Alle einschlägigen Tipps aus dem Internet habe ich angewendet. Leider ohne positives Ergebnis.

Ich erhalte immer wieder die Meldung, dass der Accountname oder das Passwort nicht überprüft werden können. Internet funktioniert dabei ohne Probleme und die Daten sind korrekt eingegeben.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Gruß, Ralf

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 19. Nov. 2021 12:36

Antworten