Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie verbinde ich mein iPad mit dem Computer, wenn ich es mit dem Kabel anschließe erfragt es meinen Code zum verwenden von Zubehör!? Ich verwende aber das Original Kabel

Wie verbinde ich mein iPad mit dem Computer, wenn ich es mit dem Kabel anschließe erfragt es meinen Code zum verwenden von Zubehör!? Ich verwende aber das Original Kabel....Meinen Code habe ich vergessen.....

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 19. Nov. 2021 16:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2021 23:35

Den Code brauchst um das Gerät zu verifizieren. Wenn du den Code vergessen kannst in diesem Falle eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sonfern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2021 23:35 als Antwort auf Yvonnecooper

Den Code brauchst um das Gerät zu verifizieren. Wenn du den Code vergessen kannst in diesem Falle eine Wiederherstellung im Wartungsmodus durchführen. Beachte aber, dass alle deine Daten verloren gehen, sonfern du kein Backup hast oder die Daten nicht per iCloud synchronisiert werden.

Wie verbinde ich mein iPad mit dem Computer, wenn ich es mit dem Kabel anschließe erfragt es meinen Code zum verwenden von Zubehör!? Ich verwende aber das Original Kabel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.