Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich komme bei der Konfiguration meiner neuen Apple Watch 7 nicht über die Meldung „Die Anmeldung bei Deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern.“ habe es jetzt schon 3x über 40min versucht. Ohne Erfolg. Woran kann das liegen?

Gepostet am 19. Nov. 2021 20:59

Antworten
6 Antworten

21. Nov. 2021 15:41 als Antwort auf Diono

Hallo Diono,



danke dir für deinen Beitrag!


Wie ist der momentane Stand der Dinge bei der Konfiguration deiner Apple Watch 7? Wird dir immer noch diese Meldung angezeigt oder bist du bereits weitergekommen?


Falls die Meldung noch immer besteht, welche iOS Version hast du auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone auf dem aktuellsten Stand befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Du könntest versuchen deine Geräte neu zu starten: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.



Alles Gute für dich!

Ich komme bei der Konfiguration meiner neuen Apple Watch 7 nicht über die Meldung „Die Anmeldung bei Deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern.“ habe es jetzt schon 3x über 40min versucht. Ohne Erfolg. Woran kann das liegen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.