Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos auf iPhone löschen vom MacBook

Hallo ich habe auf meinem iPhone Bilder vom Mac book synchronisiert und möchte diese nun löschen. Nirgends ist richtig beschrieben, wie ich das genau mache.


Können Sie mir bitte helfen und sagen wie ich die synchronisierten Bilder auf meinem iPhone löschen kann?

Danke

Gepostet am 20. Nov. 2021 10:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2021 12:06

Das geht leider nicht direkt auf dem iPhone. Diese Fotos werden separat in der Fotosmediathek verwaltet und normalen Kommandos in Fotos können nicht darauf angewendet werden. Um synchronisierte Bilder zu löschen, muss man erneut synchronisieren und dabei die Bilder in der Auswahl zum Synchronisieren weglassen, die man vom iPhone entfernen will.

Wenn du alle löschen willst, kannst du auch brutale Gewalt anwenden und vorübergehend iCloud Fotos aktivieren. Dann werden alle synchronisierten Fotos gelöscht, da diese nicht gleichzeitig mit iCloud Fotos verwendet werden können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Nov. 2021 12:06 als Antwort auf danial113

Das geht leider nicht direkt auf dem iPhone. Diese Fotos werden separat in der Fotosmediathek verwaltet und normalen Kommandos in Fotos können nicht darauf angewendet werden. Um synchronisierte Bilder zu löschen, muss man erneut synchronisieren und dabei die Bilder in der Auswahl zum Synchronisieren weglassen, die man vom iPhone entfernen will.

Wenn du alle löschen willst, kannst du auch brutale Gewalt anwenden und vorübergehend iCloud Fotos aktivieren. Dann werden alle synchronisierten Fotos gelöscht, da diese nicht gleichzeitig mit iCloud Fotos verwendet werden können.

Fotos auf iPhone löschen vom MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.