Mein Apple TV zeigt unter dem Menüpunkt Audioausgabe den Punkt Audiorückführkanal (BEAT) nicht an.

Mein Apple TV zeigt unter dem Menüpunkt Audioausgabe den Punkt Audiorückführkanal (BEAT) nicht an.

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 20. Nov. 2021 10:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2021 05:29

Problem gelöst: bei mir hat es dadurch funktioniert, dass ich das Apple TV und die HomePods in Home Kit einem Zimmer „Wohnzimmer“ zugeordnet habe, somit wurde der gesuchte Menüpunkt „Audiorückführkanal“ sichtbar 👍

3 Antworten

22. Nov. 2021 01:30 als Antwort auf dexxterknox

Hallo dexxterknox!

Wurde dir dieser Punkt früher einmal angezeigt?

Hast du irgendwas anderes an deinem Apple TV oder am Fernseher angeschlossen?

Befindet sich dein Apple TV auf dem neusten Softwarestand? Apple TV aktualisieren

Starte außerdem deinen Apple TV einmal neu. Wie das geht, wird dir hier erklärt: Apple TV ausschalten oder neu starten

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.