Foto-Rückblicke
Kann ich die Musikwiedergabe für die Rückblicke ganz ausschalten?
iPad Pro, iPadOS 15
Kann ich die Musikwiedergabe für die Rückblicke ganz ausschalten?
iPad Pro, iPadOS 15
Leider nein. Es ist nicht mehr vorgesehen, dass man gar keine Musik im Hintergrund hat, man hat nur mehr Möglichkeiten, eine Hintergrundmusik auszuwählen.Aber leider kann man nur Apple Musik auswählen, nicht einen Song, den wir selbst gemischt haben. wenn ich einen Song auszuwählen versuche, den ich selbst mit GarageBand erzeugt eingespielt habe, bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht unterstützt". Sonst würde ich einfach eine Audio Datei mit Stille als Hintergrundmusik auswählen.
Ich stelle die Lautstärke auf ganz leise, bevor ich einen Rückblick öffne.
Leider nein. Es ist nicht mehr vorgesehen, dass man gar keine Musik im Hintergrund hat, man hat nur mehr Möglichkeiten, eine Hintergrundmusik auszuwählen.Aber leider kann man nur Apple Musik auswählen, nicht einen Song, den wir selbst gemischt haben. wenn ich einen Song auszuwählen versuche, den ich selbst mit GarageBand erzeugt eingespielt habe, bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht unterstützt". Sonst würde ich einfach eine Audio Datei mit Stille als Hintergrundmusik auswählen.
Ich stelle die Lautstärke auf ganz leise, bevor ich einen Rückblick öffne.
Du kannst Apple eine Rückmeldung schicken mit einem Verbesserungsvorschlag. Dazu gibt es dieses Formular: Feedback - Photos - Apple
Danke für die Antwort.
Foto-Rückblicke