Foto-Rückblicke

Kann ich die Musikwiedergabe für die Rückblicke ganz ausschalten?

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 20. Nov. 2021 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2021 21:08

Leider nein. Es ist nicht mehr vorgesehen, dass man gar keine Musik im Hintergrund hat, man hat nur mehr Möglichkeiten, eine Hintergrundmusik auszuwählen.Aber leider kann man nur Apple Musik auswählen, nicht einen Song, den wir selbst gemischt haben. wenn ich einen Song auszuwählen versuche, den ich selbst mit GarageBand erzeugt eingespielt habe, bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht unterstützt". Sonst würde ich einfach eine Audio Datei mit Stille als Hintergrundmusik auswählen.

Ich stelle die Lautstärke auf ganz leise, bevor ich einen Rückblick öffne.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2021 21:08 als Antwort auf rocco20

Leider nein. Es ist nicht mehr vorgesehen, dass man gar keine Musik im Hintergrund hat, man hat nur mehr Möglichkeiten, eine Hintergrundmusik auszuwählen.Aber leider kann man nur Apple Musik auswählen, nicht einen Song, den wir selbst gemischt haben. wenn ich einen Song auszuwählen versuche, den ich selbst mit GarageBand erzeugt eingespielt habe, bekomme ich die Fehlermeldung "Nicht unterstützt". Sonst würde ich einfach eine Audio Datei mit Stille als Hintergrundmusik auswählen.

Ich stelle die Lautstärke auf ganz leise, bevor ich einen Rückblick öffne.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto-Rückblicke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.