Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod mini als Babyphone zu verwenden ?

Ist es möglich, zwei Mini HomePods als Babyphone zu nutzen? Sprich ein Speaker als Sender und ein Speaker auf Empfänger zustellen und das eben für mehrer Stunden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

HomePod mini, 14

Gepostet am 21. Nov. 2021 09:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2021 16:03

Hallo ThomasHRM!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das ist nicht möglich, die HomePods als Babyphone zu nutzen.

Du kannst Apple dazu gern hier dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und alles Gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2021 16:03 als Antwort auf ThomasHRM

Hallo ThomasHRM!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das ist nicht möglich, die HomePods als Babyphone zu nutzen.

Du kannst Apple dazu gern hier dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und alles Gute!

14. Dez. 2021 16:40 als Antwort auf ThomasHRM

Hallo Thomas,

bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich finde Deinen Vorschlag sehr gut! Diese Funktion würde vielen Eltern sehr helfen. So könnte auch Apple das Potential des HomePod besser ausschöpfen. Leider steckt das Produkt ja allgemein noch in den Kinderschuhen und ist voller Bugs. Ich hoffe eine Intergration der von Dir gewünschten Funktion folgt bald.

Falls ich Deine Bitte um Change Request bei Apple irgendwie unterstützen kann, kann mich bitte wissen wie.

Gruß

Chris

HomePod mini als Babyphone zu verwenden ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.