Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guthaben von 44 Cent vom Account entfernen

Hallo,könnten sie bitte mein Guthaben von 44cent von meinem account enfernen Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 21. Nov. 2021 13:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2021 14:01

Hallo mats288

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.

"Wenn Sie... weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support." Apple entfernt das Guthaben und wird es behalten.

--> https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

--> Kontakt – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Nov. 2021 14:01 als Antwort auf mats288

Hallo mats288

Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Wir verfügen auch über keine Zugriffsrechte über dein Konto.

"Wenn Sie... weniger Guthaben verfügen, als ein einzelner Artikel im Store kostet, kontaktieren Sie den Apple Support." Apple entfernt das Guthaben und wird es behalten.

--> https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

--> Kontakt – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Guthaben von 44 Cent vom Account entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.