Email Benachrichtigungen werden doppelt erhalten
Hallo. Bei mir ist es so, dass ich die email benachrichtigen doppelt erhalte. Wie kann ich dies deaktivieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo. Bei mir ist es so, dass ich die email benachrichtigen doppelt erhalte. Wie kann ich dies deaktivieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo fabian128,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich kann deinem Anliegen allerdings noch nicht ganz folgen. Wie genau meinst du das, dass du die Benachrichtigung doppelt erhältst? Wie macht sich das Ganze bemerkbar und hast du vielleicht die Möglichkeit, eine Bildschirmaufnahme zu erstellen und mit der Community zu teilen, so könnten wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Achte bitte nur darauf, dass du private Informationen unkenntlich machen würdest.
Wie lange beobachtest du schon dieses Phänomen und hat das Ganze mit den E-Mail Benachrichtigungen jemals so funktioniert, wie du es erwartest? Falls ja, was hat sich seitdem verändert?
Welche iOS Version verwendest du mit deinem iPhone momentan? Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone auf dem aktuellsten Softwarestand befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.
Bitte versuch die Einstellungen für die Mitteilungen der Mail App anzupassen und schau, ob dies eine Änderung bringt: Ändern der Mitteilungseinstellungen auf dem iPhone.
Alles Gute für dich!
Email Benachrichtigungen werden doppelt erhalten