Übertragen sich Messwerte (Blutdruck, Puls) automatisch in die App?
Werden Messwerte automatisch in das iPhone obertragen?
Windows, Windows 10
Werden Messwerte automatisch in das iPhone obertragen?
Windows, Windows 10
Mit entsprechenden Geräten ja:
Ja genau, das ist ja auch einer der Unterschiede zu den angefragten Messwerten.
Hallo herwart256
vielen Dank für deine Anfrage, analog zur EKG-Funktion, welche es erst ab der Apple Watch 4 gibt, werden die Daten auf für weitere Sensoren automatisch übertragen.
Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG
EKG erfordert folgende Software:
Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.
Benachrichtigungen über deine Herzfrequenz auf der Apple Watch – Apple Support
Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support
Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.
Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, rufe bitte deine örtlichen Notfalldienste an.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Nachtrag: Wichtig ist noch, dass du die Gesundheitsdaten ausfüllst, damit können dann Kalorien u.a. Daten korrekt berechnet werden.
Hallo,
die Werte, die ich mit der Apple watch messe wie Blutsauerstoff, Herzrhythmus, Puls … werden in der health App bei mir angezeigt. Der Blutdruck kann mit der apple watch nicht gemessen werden. Da nutze ich ein Unterarm-Messgerät, das Apple mal angeboten hat (ob es das noch gibt?) und über eine app ihealth gesteuert wird. Und dann wird der Blutdruck auch in der health-app angezeigt. Allerdings: Unterarm-Messgeräte sind nicht so genau. (ps eine bestimmte samsung watch soll den Blutdruck über Umwege messen können - muss allerdings auch über ein Blutdruckmessgerät monatlich kalibriert werden).
Soweit meine Erfahrungen.
Alles gute und bleib gesund. Gerhard
Übertragen sich Messwerte (Blutdruck, Puls) automatisch in die App?