Zifferblätter für Apple Watch 7 installieren

Habe meine Apple Watch 7 aus einem Backup von der Apple Watch 3 wiederhergestellt. Leider sind dadurch keine der neuen Original-Zifferblätter vorhanden. Wie kann ich diese laden bzw. installieren?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 24. Nov. 2021 03:30

Antworten
8 Antworten

25. Nov. 2021 11:03 als Antwort auf Equinox

Vielen Dank für Deine Tipps!

Geholfen hat mir das allerdings nicht. Natürlich ist die neueste SW-Version drauf. Da führt ja bei der Erstinbetriebnahme sowieso kein Weg dran vorbei 😉

Die Auflistung der Watchfaces war mir auch bereits bekannt.

was ich halt nicht weiß, wie ich die auf meine Uhr bekommen soll!? Eigentlich hätte ich nur gern das Zifferblatt Modular Pro. Andere sind natürlich sehr hübsch, aber für mich nicht dringend erforderlich.

26. Nov. 2021 05:53 als Antwort auf christine33

Hallo, glaube es liegt daran, dass auf meiner Watch 7 nur die Grund-Zifferblätter "Aktivität Digital", "Modular", "Utility", "Schlich" und "Siri" existieren. Zusätzlich hätte ich gern "Modular duo" und "Kontur". Das sollte dann ggf. nach Konfiguration zu den unten abgebildeten Ergebnissen führen.

Fragt sich bloß, wie ich die Zifferblätter bzw. deren Ausgangstypen wieder auf die Uhr bekomme?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblätter für Apple Watch 7 installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.