Rauschen AirPods Pro (links)

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit, ich glaube nachdem letzten Update (Ich habe derzeit Version 4A400) mit meinen AirPods Pro das Problem, dass der linke Kopfhörer immer rauscht, der rechte hingegen funktioniert normal. Das Rauschen ist entweder statisch oder pulsiert ca. im Sekundentakt.

Egal welcher Modus aktiviert ist und ob ich Musik laufen habe oder nicht.

Leider ist das Rauschen sehr störend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den AirPods Pro. Ich hoffe Sie können Abhilfe schaffen?

Gruß, U.Sanders

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 24. Nov. 2021 05:15

Antworten