Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone nach iOS 15.1 Update nicht aktivierbar

Was soll ich tun wenn bei meinem iphone nach der wiederherstellung und des Updates auf Ios 15.1 immernoch die meldung kommt,dass ich das Iphone nicht aktivieren kann ,weil ein Update erforderlich sei.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 7

Gepostet am 24. Nov. 2021 17:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2021 20:04

Die Meldung betrifft den Computer/PC, auf dem die neuste Version von iTunes installiert sein muss, oder macOS ein Update benötigt.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2021 20:04 als Antwort auf fcggxx1234

Die Meldung betrifft den Computer/PC, auf dem die neuste Version von iTunes installiert sein muss, oder macOS ein Update benötigt.

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird die Meldung "Für eine Verbindung mit deinem iOS-Gerät ist ein Softwareupdate erforderlich" angezeigt - Apple Support (DE)

iPhone nach iOS 15.1 Update nicht aktivierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.