Kein Livestream mit MacBook Air M1 möglich

Tatsache ist das es nicht funktioniert ....

Habe deswegen ein Macbook, das ist echt lächerlich .... sorry meine Sprache ...

Ich kann alles auf iPad sehen Handy - ältere MacBooks also nicht mit M1

Hat einer das hinbekommen ?

Apple macht auf ( was das geht nicht ? , wenden sie sich an Eurosport DAZN usw. )

Bin sauer und enttäuscht, das ich hauptsächlich Sport live sehen möchte :-)

Gruß Frank

Bitte bitte nicht die frage ob ich schon ein update gemacht habe :-). ok ja aber hat wohl nix damit zu tun ..

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Nov. 2021 06:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2021 11:47

Verwendest du dazu einen VPN oder bist du normal im Netz? Wenn nicht würde ich mal in den Safari Einstellungen nachsehen ob du da beim Inhaltblocker etwas hast. Ist das auch nicht der Fall versuch mal einen anderen Browser wie Firefox oder Crome - nur um mal den Browser ausschliessen zu können.

12 Antworten

27. Nov. 2021 00:11 als Antwort auf paule2211

Hallo Frank,

danke dir für deinen Beitrag!

So ganz kann ich deinem Anliegen noch nicht folgen. Du möchtest einen Live Stream von Eurosport/DAZN schauen und das funktioniert nicht so wie erwartet. Ist denn überhaupt etwas zu sehen oder gibt es irgendeine Meldung? Verwendest du dazu eine App oder versuchst du den Stream mithilfe von Safari anzuschauen? Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber vielleicht könntest du noch ein paar Informationen zu deinem Anliegen mit der Community teilen, sodass wir dein Anliegen etwas besser nachvollziehen könnten.

Funktionieren denn andere Live Streams, so wie erwartet?

Du scheinst ja schon mit dem Apple Support über das Problem gesprochen zu haben und du wurdest an Eurosport/DAZN verwiesen. Hattest du dich denn bei deren Support gemeldet und das Phänomen besprochen und falls ja, was war die Aussage vom DAZN/Eurosport Support dazu?

Alles Gute für dich!

27. Nov. 2021 04:46 als Antwort auf MartinMu

Ok ….. also ein Livestream heißt ich kann etwas live sehen, ist zum Beispiel ein Snooker Turnier kann ich diesen live sehen. Und zwar mit allem was es gibt auf der Welt , Handy iPad ältere MacBooks ob air oder pro egal …. Mit M1 wird gemeldet - nachdem er kurz ansetzt - erneut versuchen … und zwar schon seit m1 auf dem Markt ist mit allen Geräten nicht .. jedenfalls mit den drei die ich hatte. Und es wird auch im Internet geschrieben dass es mehrere nicht können. Kann ja kein Zufall sein …. Ich habe nicht wenig Geld bezahlt und diese einfache nicht sehen. Alle live screen nicht …. DAZN bringt zb. Weltmeisterschaft Pool Billard - nix zu sehen, alle gleiche Ansage erneut versuchen … alles andere kann man immer sehen also quasi Fime oder gespeicherte spiele … auch Champions … Fußball bei Amazon Premiere geht live auch nicht …. Bezahlt und läuft nicht … Das ganze kann ja nicht nur bei mir so sein. Auch wenn ich alles neu mache geht es nicht und auch nachdem auspacken des neu Gerätes geht es nicht …. Auch nicht bei anderen ich … Ich hoffe ich habe mich in deutlich ausgedrückt …

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Livestream mit MacBook Air M1 möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.