Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display der Apple Watch auf iPhone darstellen

Hallo, ich möchte gerne beim Training die Daten der Watch Trainingsapp gleichzeitig auf dem IPhone darstellen oder besser gesagt, das Display der Watch auf das IPhone Display übertragen. Wenn man zum Beispiel bei, Rudern beide Hände braucht, kann man schlecht auf die Watch schauen. Da wäre es praktisch, das das was gerade auf der Watch angezeigt wird, auch auf dem iPhone zu sehen wäre.

geht das?

Apple Watch Series 5

Gepostet am 25. Nov. 2021 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2021 11:09

Hallo Marc_ch,

danke dir für deinen Beitrag!

Das ist nicht möglich. Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich daher ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2021 11:09 als Antwort auf Marc_ch

Hallo Marc_ch,

danke dir für deinen Beitrag!

Das ist nicht möglich. Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich daher ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Display der Apple Watch auf iPhone darstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.