Apple Watch hat seitlich keinen Resetknopf
Meine Watch hat seitlich keinen Resetknopf...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Meine Watch hat seitlich keinen Resetknopf...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin aus dem Norden
Das war mir klar nachdem ich genau danach suchte.
Ich bin nur darauf rein gefallen weil die Uhr (ein Geschenk meiner Freundin) im Gegensatz zu meiner Watch 4 verschiedene Dinge einfach nicht hat. Aber in den Einstellungen/Info als Gerätenamen Watch5 anzeigt und auch die Geräteadressen plausibel sind.
Die Rückseite der Uhr ist auch identisch mit einer "Echten". Jetzt halte ich der Schenkenden zu Gute das sie keine Ahnung von Apple hat und mir eine Freude machen wollte.
Leider ist der Schuß nach hinten los gegangen.
Aber jetzt bin ich mit der Frage allein: Wer hat diesen "Nachbau" unter Mitnahme der Menueeinstellungen , Zifferblätter und allen Elementen "gefälscht" ? Oder hat Apple keine Patente auf dem Layout?
Moin aus dem Norden
Das war mir klar nachdem ich genau danach suchte.
Ich bin nur darauf rein gefallen weil die Uhr (ein Geschenk meiner Freundin) im Gegensatz zu meiner Watch 4 verschiedene Dinge einfach nicht hat. Aber in den Einstellungen/Info als Gerätenamen Watch5 anzeigt und auch die Geräteadressen plausibel sind.
Die Rückseite der Uhr ist auch identisch mit einer "Echten". Jetzt halte ich der Schenkenden zu Gute das sie keine Ahnung von Apple hat und mir eine Freude machen wollte.
Leider ist der Schuß nach hinten los gegangen.
Aber jetzt bin ich mit der Frage allein: Wer hat diesen "Nachbau" unter Mitnahme der Menueeinstellungen , Zifferblätter und allen Elementen "gefälscht" ? Oder hat Apple keine Patente auf dem Layout?
Das ist zwar eine watch - aber von welcher Firma??? Sieht am Rahmen nach Plastik aus. solche usb haben Apple watch never und nie. Irgendwie dumm gelaufen. Rückgabe möglich? Wurde die als Apple watch verkauft? Betrug auf der ganzen Linie. Ich würde das mal an Apple senden - die verfolgen so etwas schon. Vor allem wenn es als Apple watch verkauft wurde.
Keine Crown: keine Watch!
Die watch hat rechts die Crown und darunter eine Taste. Wenn die das nicht hat, ist es irgendwas anderes, nur keine Apple watch.
Danke für die Antwort
Es ist der Hammer was es alles gibt!
Aber man sieht auch keinen Apfel vor der Schrift Watch wie es bei der Originalen ist.
Apple Watch hat seitlich keinen Resetknopf