Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Face ID Fehler

Guten Tag,

seit gestern habe ich Probleme mit meinem Face ID… es erkennt mich nciht und manchmal doch und es ist dann meistens immer iw deaktiviert und sagt mir ich muss mein Pin eingeben um es zu aktivieren welches es dann aber nciht tut.

Ich habe mein Handy neu gestartet, Face ID zurückgesetzt und neu eingereichtet etc. Beim alternativen Erscheinungsbild will er nichtmal mein Gesicht erkennen wollen und sagt ich soll mein Gesicht in den Rahmen halten welches aber schon drin ist danach stürzt es ab und schneißt mich aus der Option raus… meine Folie habe ich auch schon entfernt etc aber es bringt nichts habe dennoch weiter das problm das face I’d nciht geht und oder es sich durch den pin nicht Aktivieren lässt

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 26. Nov. 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2021 14:45

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten
  2. erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint
  3. wenn nichts hilft: vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.