Apple TV - Fernbedienung - Akkustand

Meine 4jährige Tochter hat irgendwo meine Apple TV 4K Fernbedienung versteckt und sie weiß nicht mehr wo sie ist. Ich kann sie aktuell auch nicht finden. Daher steuere ich mein Apple TV 4K per Iphone App.

Als ich neulich einen Film auf dem Apple TV 4K gesehen habe, kam eine Meldung auf den Bilschirm "Schwacher Akkustand der Fernbedienung". Bedeutet das, dass die Fernbedienung noch in Bluetooth-Funktweite des Apple TV 4K liegt und von sich aus auf den geringen Akkustand aufmerksam gemacht hat? Dann ist sie also noch irgendwo in der Nähe und das Weitersuchen lohnt sich...

Kann jemand dazu etwas sagen?

Apple TV 4K

Gepostet am 26. Nov. 2021 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2021 01:38

Hallo jctreusch!

Ja, diese Meldung kommt von der Fernbedienung selbst. Leider kannst du auf dieser keinen Ton wiedergeben.

Aber das Weitersuchen lohnt sich.

Viel Erfolg dabei.

Alles Gute & Liebe Grüße!

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV - Fernbedienung - Akkustand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.