Mein iPhone 12 mit iOS 15 verbindet sich nicht mehr mit meinem autoradio VW RNS510

hallo,

ist bei diesem thema schon etwas bei apple bekannt?

mein iphone 12 mit ios 15 kann nicht mehr mit dem autoradio bzw freisprecheinrichtung verbunden werden. mit meinem iphone 6 habe ich keinerlei probleme.

danke

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 26. Nov. 2021 11:24

Antworten
1 Antwort

28. Nov. 2021 02:47 als Antwort auf freakmende

Hallo freakmende,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn genau, wenn du dein iPhone 12 mit iOS 15 mit deinem Autoradio verbinden möchtest? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und verwendest du dazu CarPlay, Bluetooth oder eine Kabelverbindung?

Ist dein Autoradio mit iOS 15 kompatibel? Welche iOS Version hast du genau auf deinem iPhone 12 installiert? Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone 12 auf dem aktuellsten Softwarestand befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Bitte stell sicher, dass du genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: iPhone, iPad oder iPod touch mit deinem Auto verbinden. Falls du CarPlay verwendest, dann schau dir bitte diesen Apple Support Artikel dazu an: Unterstützung zu CarPlay erhalten.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone 12 mit iOS 15 verbindet sich nicht mehr mit meinem autoradio VW RNS510

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.