Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue und und Solo Loop bestellt, leider passt der Loop trotz vorherigen vermessenes nicht.

Hallo an alle, mein Mann hat mir eine neue Apple Watch bestellt und einen schönen Sololoop dazu. Leider habe ich mich anscheinend vermessen, der Solo Loop ist zu groß. Ich würde nun gern den Solo Loop umtauschen, ist das möglich trotz dass wir die Uhr und den Loop zusammen bestellt haben? Quasi als eine Bestellung.

Gepostet am 27. Nov. 2021 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2021 14:48

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2021 14:48 als Antwort auf SteffiBeaLene

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Neue und und Solo Loop bestellt, leider passt der Loop trotz vorherigen vermessenes nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.