Bekomme keine Nachrichten auf Apple Watch

Hallo ich bekomme keine whats App Nachrichten auf meine Apple Watch - obwohl ich es eingestellt habe .

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 27. Nov. 2021 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2021 01:06

Hallo annika285!

Hat das ganze denn vorher schon mal funktioniert? Bekommst du sonst andere Mitteilungen normal auf deine Apple Watch?

Beachte hier auch, dass es etwas drauf ankommt welches Gerät du gerade benutzt.

Wenn das iPhone entsperrt ist, erhältst du Mitteilungen auf dem iPhone und nicht auf der Apple Watch.

Wenn das iPhone gesperrt ist oder sich im Ruhezustand befindet, erhältst du Mitteilungen stattdessen auf der Apple Watch, es sei denn, die Apple Watch ist mit deinem Code gesperrt.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone und Apple Watch neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS und watchOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

Apple Watch neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2021 01:06 als Antwort auf annika285

Hallo annika285!

Hat das ganze denn vorher schon mal funktioniert? Bekommst du sonst andere Mitteilungen normal auf deine Apple Watch?

Beachte hier auch, dass es etwas drauf ankommt welches Gerät du gerade benutzt.

Wenn das iPhone entsperrt ist, erhältst du Mitteilungen auf dem iPhone und nicht auf der Apple Watch.

Wenn das iPhone gesperrt ist oder sich im Ruhezustand befindet, erhältst du Mitteilungen stattdessen auf der Apple Watch, es sei denn, die Apple Watch ist mit deinem Code gesperrt.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone und Apple Watch neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS und watchOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

Apple Watch neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bekomme keine Nachrichten auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.