App lässt sich nicht schließen. Ich tippe auf „fertig“ es tut sich aber nich
Achtsamkeit App am Watch 7 lässt sich nicht schließen durch klicken auf fertig. Was kann ich machen?
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Achtsamkeit App am Watch 7 lässt sich nicht schließen durch klicken auf fertig. Was kann ich machen?
Apple Watch Series 7, watchOS 8
Hallo malgorzata274
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich empfehle dir den erzwungenen Neustart der Apple Watch
Einfach Krone + Power Button so lange gedrückt halten bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen.
Damit werden hängen gebliebene Prozesse beendet bzw. neu gestartet.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo malgorzata274
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich empfehle dir den erzwungenen Neustart der Apple Watch
Einfach Krone + Power Button so lange gedrückt halten bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen.
Damit werden hängen gebliebene Prozesse beendet bzw. neu gestartet.
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Das kann aber ja wohl nicht die Dauerlösung sein. Ich möchte meine App nicht jedesmal nach einer Achtsamkeitssitzung neu starten. Kann dieser Fehler nicht behoben werden?
App lässt sich nicht schließen. Ich tippe auf „fertig“ es tut sich aber nich