Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einlösen Guthaben funktioniert nicht.

Ich habe versucht Guthaben für den App Store mit einem Code einzulösen. Es kam die Meldung, dass die Funktion Guthaben einlösen zur Zeit nicht verfügbar ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Als ich das versucht habe kommt code bereits eingelöst. Das Guthaben von 50€ wurde aber nicht gut geschrieben.

Wie kann ich das lösen??

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 28. Nov. 2021 09:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2021 10:02

Hallo,


klicke bitte auf „Einstellungen - [Dein Name] - Zahlung & Versand“, welcher Betrag ist dort bei „Guthaben“ angegeben?


Ist dort „null“, oder keine Änderung zum bisherigen Guthaben erkennbar, so wende Dich bitte an:



Viel Erfolg!




1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Nov. 2021 10:02 als Antwort auf heidi234

Hallo,


klicke bitte auf „Einstellungen - [Dein Name] - Zahlung & Versand“, welcher Betrag ist dort bei „Guthaben“ angegeben?


Ist dort „null“, oder keine Änderung zum bisherigen Guthaben erkennbar, so wende Dich bitte an:



Viel Erfolg!




Einlösen Guthaben funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.