Wie kann ich die Untertitelgröße von Apple TV+ direkt am Smart-TV (App) ändern?

Gepostet am 28. Nov. 2021 07:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2021 00:47

Hallo Sunnyboy_1960,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir zum Aktivieren der Untertitel auf einem Smart TV diesen Apple Support Artikel an: Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern.

Um den Stil und auch die Größe der Untertitel anzupassen, folge bitte diesem Apple Support Artikel: Verwenden von Untertiteln und erweiterten Untertitel in der Apple TV-App. Ich habe dies auf einem LG Fernseher in der Apple TV App ausprobiert und konnte so die Untertitel anpassen.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2021 00:47 als Antwort auf Sunnyboy_1960

Hallo Sunnyboy_1960,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir zum Aktivieren der Untertitel auf einem Smart TV diesen Apple Support Artikel an: Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern.

Um den Stil und auch die Größe der Untertitel anzupassen, folge bitte diesem Apple Support Artikel: Verwenden von Untertiteln und erweiterten Untertitel in der Apple TV-App. Ich habe dies auf einem LG Fernseher in der Apple TV App ausprobiert und konnte so die Untertitel anpassen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.