Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein rechter AirPod funktioniert nicht obwohl mir angezeigt wird, dass der voll geladen ist.

Hallo, mein rechter airpod funktioniert nicht obwohl mir angezeigt wird das der voll geladen ist. Habe auch 2 mal meine AirPods neu gestartet aber da tut sich nichts .

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 28. Nov. 2021 20:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2021 21:28

Hallo ouiam31

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich würde die AirPods zurücksetzen (AirPods zurücksetzen - Apple Support) und anschließend neu verbinden (Deine AirPods und AirPods Pro verbinden und verwenden - Apple Support). 

Bewährt hat sich des Weiteren, das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, gehe hierzu auf Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen und bestätige es mit deinem Code.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2021 21:28 als Antwort auf ouiam31

Hallo ouiam31

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Ich würde die AirPods zurücksetzen (AirPods zurücksetzen - Apple Support) und anschließend neu verbinden (Deine AirPods und AirPods Pro verbinden und verwenden - Apple Support). 

Bewährt hat sich des Weiteren, das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, gehe hierzu auf Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen und bestätige es mit deinem Code.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Mein rechter AirPod funktioniert nicht obwohl mir angezeigt wird, dass der voll geladen ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.