Kamerablitz - Selfies
Hallo habe eine Frage wenn ich ein selfie mache mit Blitz mit meinem iPhone 13 pro max ist das Licht vom Blitz mal heller und mal dunkler ist das normal?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
Hallo habe eine Frage wenn ich ein selfie mache mit Blitz mit meinem iPhone 13 pro max ist das Licht vom Blitz mal heller und mal dunkler ist das normal?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 15
Hallo Nadine1c,
lieben Dank für deinen Beitrag!
Ich habe dies mit meinem iPhone 12 Pro Max mit iOS 15.1.1 getestet und mehrere Selfies hintereinander erstellt und der Blitz der Kamera war dabei immer gleich. Ist es denn ein deutlicher Unterschied, wenn du deine Fotos kurz hintereinander erstellst und wie lange beobachtest du schon dieses Phänomen?
Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone 13 Pro Max installiert? Bitte stell sicher, dass sich dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version befindet: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.
Hast du schon irgendwelche Schritte ausprobiert und verwendest du irgendwelche Cover oder Hüllen mit deinem iPhone?
Alles Gute für dich!
Hallo… hab das gemerkt wenn man in unterschiedliches Licht geht dann wird es bisschen heller oder halt dunkler der Blitz. Aber mich stört es nicht so. Mache eh meistens Fotos ohne Blitz. Und ja hab die aktuelle Version drauf iOS 15.1.1
Kamerablitz - Selfies