Keine Benachrichtigung bei Erinnerungen
Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigung bei einer eingestellten Erinnerung zur Fälligkeit. Auch nicht beim Kalender. Habe schon sämtliche Einstellungen überprüft.
iPhone 12 Pro, iOS 15
Hallo, ich bekomme keine Benachrichtigung bei einer eingestellten Erinnerung zur Fälligkeit. Auch nicht beim Kalender. Habe schon sämtliche Einstellungen überprüft.
iPhone 12 Pro, iOS 15
Danke - entsprechende Einstellungen in den Erinnerungen vorausgesetzt müsste das passen.
Bitte versuche folgende weitere Schritte:
Wenn keine und keiner weiter weiß, dann hat der Support oft noch eine zündende Idee:
0800 6645451 (D), die Mitarbeiterinnen dort sind einfach Spitze!
Du stellst die Benachrichtigung hier ein:
Erinnerung anklicken - das kleine i antippen und hier die entsprechenden Angaben eintragen.
Analog beim Kalender: Eintrag anklicken - es öffnet sich ein Kommunikationsfeld - bitte entsprechende Infos eintragen.
Den Mitteilungsstil hast du ausgewählt:
Einstellungen - Mitteilungen
Was steht über den dringlichen Mitteilungen?
Guten Morgen, dies ist leider nicht mein Problem. Wenn der Termin ist bekomme ich keine Bestätigung. Ich sehe es nur anhand der Zahl an Icon. Töne alles ist an. Bei Mitteilungen sind alle Haken gesetzt. Auf meiner Watch wird die Erinnerung auch angezeigt, aber nicht durch Vibration. Nur anhand des roten Punktes sehe ich, das eine Erinnerung da ist.
Oh man du gibst dir soviel Mühe. Hat auch nichts gebracht. Wenn ich mich erinnere besteht das Problem seit dem vorletzten Update. Ich bin echt am verzweifeln. Soll ich dir Erinnerungen mal runterschmeißen und neu installieren? Geht das überhaupt?
Es gibt immer mehrere Fehlerquellen, so haben wir aktuell 15.1.1
Ja das habe ich auch. Erinnerungen mal deinstallieren? Geht das?
Ich habe jetzt mal eine andereApp installiert. Das gleiche Problem.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter
Keine Benachrichtigung bei Erinnerungen