Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du Apple Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Hinzufügen meiner neuen DKB Visa Debit Card bekomme ich nur die Meldung...

"Karte nicht hinzugefügt, Kontaktiere deine Bank bzw. den Kartenherausgeber."

Bitte nicht den Apple Beitrag zu Apple Wallet verlinken den hab ich obvious schon gelesen. Geht trotzdem nicht.

Gepostet am 30. Nov. 2021 11:26

Antworten
1 Antwort

01. Dez. 2021 17:46 als Antwort auf Jhnnes

Hallo Jhnnes,


danke für deinen Beitrag. Wenn du den Apple Artikel schon gelesen hast, bitte ich darum, dich direkt an den Kartenherausgeber zu wenden, wie es die Fehlermeldung besagt.


Falls du deine Bank schon kontaktiert hast, kannst du das erneut tun und darum bitten, dass die Sicherheitsabteilung oder eine ähnlich benannte Abteilung, noch mal den Status der Karte überprüft. Du kannst dich auch direkt an Visa wenden und noch einmal nachfragen, ob diese Karte für Apple Pay freigeschaltet ist.


Danke.


Liebe Grüsse.


Beim Hinzufügen meiner neuen DKB Visa Debit Card bekomme ich nur die Meldung...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.