iOS Update mit iTunes
Ich habe windows 10 64 bit aktuell auf meinem PC und Itunes 12.12.2 installiert. Dennoch verlangt itunes beim Update meines Ihhone eine neuerer Version. was kann ich tun
Windows, Windows 10
Ich habe windows 10 64 bit aktuell auf meinem PC und Itunes 12.12.2 installiert. Dennoch verlangt itunes beim Update meines Ihhone eine neuerer Version. was kann ich tun
Windows, Windows 10
Vielen Dank für die Tips. Alles hatte ich bereits probiert. Dennoch gibts was neues. Obwohl iTunes Software 12.2.2 anzeigte hat er nun selbständig neue Software installiert mit gleichem Stand 12.2.2. Seither funktioniert’s.
Vielen Dank für die Tips. Alles hatte ich bereits probiert. Dennoch gibts was neues. Obwohl iTunes Software 12.2.2 anzeigte hat er nun selbständig neue Software installiert mit gleichem Stand 12.2.2. Seither funktioniert’s.
Hallo reiner54!
Probiere bitte einmal folgendes aus:
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo reiner54!
Das klingt sehr interessant.
Bitte stelle auch sicher, dass sich dein Windows PC auf dem neusten Stand befindet. So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand - Windows Client
Konntest du früher Updates über iTunes durchführen? Wenn ja, ist dir eine Veränderung in der Zwischenzeit aufgefallen?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Mein Windows ist auf dem neuesten Stand. Hatte früher schon Updates gemacht. Auch ein Backup hatte funktioniert.
das Problem bei 2 IPhone
Iphon 8 und IPhone Se 1Version.
meine
zuher 1972
iOS Update mit iTunes