AppleCare per iTunes Guthaben bezahlen ?
Hallo
ist es möglich AppleCare+ einmalig zu 79€ Per ITunes Guthaben und nach zwei Jahren die Monatliche Verlängerung per ITunes Guthaben zu bezahlen ?
Danke
Gruß Frank
iPad
Hallo
ist es möglich AppleCare+ einmalig zu 79€ Per ITunes Guthaben und nach zwei Jahren die Monatliche Verlängerung per ITunes Guthaben zu bezahlen ?
Danke
Gruß Frank
iPad
Gild das auch für Guthaben welches ich zb heute per Guthabekarte im iphone einlöse und kann dann mit selber apple-iD vom neuen Ipad in ein paar Tagen darauf zugreifen ?
ps ist auch icloud (0,99€ mtl ) damit zahlbar ?
Danke für die Hilfe
Gruß Frank
Hallo nach mittlerweile 3 maliger abbuchung der monatlichen Gebühren und mehrfachen supportkontakt - bei mir funktioniert es leider nicht … habe extra Guthaben aufgeladen… 65 euro welche für mich jetzt weg und unbrauchbar sind … trotz Guthaben wurde weiterhin vom Paypal abgebucht .. nach entfernen der Paypalzahlunsvariante wurde nun von der Kreditkarte abgebucht obwohl genug Guthaben vorhanden ist… mehr als ärgerlich da ich sonst anderweitig das Guthaben nicht benötige da ich kaum etwas im store erwerbe… und ja die einstellungen sin richtig und guthaben steht an oberster stelle , die Icloud 0,99€ Gebühren werden vom Guthaben abgezogen… super … 65Monate Icloud Guthaben 😂😂😂 so ein mist… Danke für nix aber es geht anscheinend nur bei Leuten welche eine apple id neu anlegen und dann ohne Zahlungsmöglichkeiten erstmalig Guthaben aufladen und dann apple care plus buchen da dort dann das Guthaben die einzige Zahlungsmöglichkeit ist…. 🤬😡😢
Gruß Frank
Nein, das funktioniert leider nicht.
Aber per monatlicher Zahlweise als Abo sollte es per Guthaben von ITunes generel gehen oder ?
Ja, das funktioniert. Für ein iPhone findest du die passenden Hinweise hier: Einstellungen - Allgemein - Infos - Apple Care+
Grundsätzlich kannst du mit diesem Guthaben in allen AppStores bezahlen und auch die Kosten für den iCloud Speicher werden hier abgebucht.
Vielen Dank
bin recht neu in dem Thema
das hilft mir sehr weiter
✌️
AppleCare per iTunes Guthaben bezahlen ?